Fotografie · 22. April 2018
Was kann einem Fotografen bessers passieren, als einen riesen Garten mit viel Natur, Menschen und Tieren zur Verfügung zu haben. Wir geniessen jeden Tag hier. Mit der Kamera unterwegs auf der Suche nach den besonderen Momenten
Fotografie · 15. April 2018
Andere haben Samstags Wochenende, bei uns im Safaripark ist Action angesagt
24. März 2018
Unsere Plattform um mit uns in Verbindung zu bleiben, Fragen zu stellen und zu diskutieren, ist seit heute neu. Probiert es einfach aus. Wir sind gespannt auf Euer Feedback.
24. März 2018
Safaripark Stukenbrock
07. März 2018
Bielefeld ist allemal einen Besuch wert. Gibts doch zwischen Altstadt und dem neueren Zentrum so manches zu entdecken. Wer es etwas ruhiger mag, dem sei der Tierpark Olderdissen bei Bielefeld empfohlen. Uns hats sehr gefallen.
15. Februar 2018
Sachte bewegen wir uns Richtung Norden. Zurzeit geniessen wir, dass wir noch kleine Ortschaften anschauen können. DerHockenheim-Ring wäre toll gewesen....aber leider ausgestorben. Aber wir finden immer wieder kleine Ecken die uns gefallen.
28. Januar 2018
Unsere Auszeit in Matzingen neigt sich dem ende zu. Nach einigen Wochen Ruhe und Entspannung zieht es uns wieder auf die Strasse. Wir starten erstmal nach Bern, Eltern besuchen, Kiddies und dann Kurs England....wir werden sehen.
04. Januar 2018
Am Dienstag hiess es Abschied nehmen vom Circus und einigen tollen Kollegen. Wir nahmen Kurs auf Matzingen im Thurgau, wo wir einige Tage bei einer guten Freundin von uns bleiben dürfen. Genug Platz für Oski, Strom und viel Platz um die Seele baumeln zu lassen. Leider macht das Wetter nicht mit: Sturm, Regen und beides zugleich wechseln sich ab. Desshalb auch im Moment keine Fotos, aber morgen soll's ja besser werden.
14. Dezember 2017
Grad ruhig ist'sja nicht in Emmenbrücke. Donnern doch hier alle paar Minuten Militärjets über unsere Köpfe und den Circus.
Fotografie · 24. November 2017
Unsere interessante Zeit beim Circus neigt sich dem Ende zu. Steht also die Frage im Raum: wie finanzieren wir unsere Zukunft? Die Antwort liegt auf der Hand bzw. in der Fototasche. Ein glücklicher Zufall will es, dass wir in Bregenz für das Wirtshaus am See einen Fotoauftrag ausführen dürfen.

Mehr anzeigen