Gastspiel Lyss

Lyss ist einer jener Orte, wo "unser" Circus immer wieder gastiert. Der Transport von Windisch hierher war mit etwas über 100 km einer der längeren. Unsere Chauffeure und alle die am Zelt auf- und abbau beiteiligt sind, waren gefordert. Bemerkenswert was unsere Mitarbeiter leisten.
Für uns zwei heute Frei-tag, etwas ausschnaufen, mit unserem Hund die Umgebung erkunden. Es gibt hier viel zu entdecken, die Alte Aare bietet Abkühlung für den Hund, es gibt sogar einen kleinen Agility-Parcours, wo mal nicht steht: "Nur für Mitglieder". An dieser Stelle ein Dankeschön an die Betreiber KV-Lyss.
Zeit auch nachzudenken. Natürlich ist die Circuswelt eine besondere Erfahrung, je länger wir dabei sind, umso mehr liegen uns die Menschen hier am Herzen.....und doch sehnen wir uns danach, neues zu entdecken. Unser nächstes Ziel Grossbritannien, darauf freuen wir uns

Kommentar schreiben

Kommentare: 0