Letzter Tag in Basel

 

Es ist morgen und es regnet. Wieder einmal Abbautag. Der Zirkus steht in Basel und der Camping in Weil am Rhein. Hinter dem Camping liegt ein großer Park. Für uns schlecht, da wir uns den ganzen Tag nicht sehen, was für uns sehr ungewohnt ist.

Für mich und Kira ein toller Platz, schier endlose Spazierwege, Ablenkungen durch Radfahrer, fremde Hunde und am Wochenende viele Menschen. Viel Raum und Möglichkeiten um mit unserer kleinen zu spielen und lernen.

Das Ziel führt heute heißt Sissach, ein kleinerer Ort in Baselland. Ein herziges Ortszentrum und nicht weit, um ins Grüne zu gelangen. Die Circus Transporte laufen langsam an, wieder werden viele Fahrzeuge bewegt und wie immer eine gewisse Spannung, was uns am neuen Ort erwartet. Wir werden sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0